Über mich

Christine Schnepfe

Es war August 2014 und ich konnte noch nicht abschätzen von welcher Bedeutung mein „Ja“ auf die Frage „würdest du mal Model für mich stehen?“ war.

Die entstandenen Bilder wurden in Umlauf gebracht und es folgten weitere Anfragen.

Seitdem stehe ich nun regelmäßig Model. Es ist etwas, was einem Spaß macht, sich weiter entwickeln lässt und seinen Horizont erweitert, ob es nun in Form des technischen Aspektes ist oder in Form des Erlangens von Menschenkenntnis.

So entstehen nun seither regelmäßig neue Bilder, die ich Ihnen auf dieser Seite gern zeigen möchte.

Ich bin geboren im Jahr 1982. Naturhaarfarbe ist dunkelblond. Jedoch sind die Haare aufgehellt. Ich bin 1,69 m groß und trage Kleidergröße 38.

Meine Maße: 95 – 76 – 98

Bis auf wenige Ausnahmen stelle ich meine Make up’s und Frisuren selbst zusammen, je nach Thematik des angedachten Shootings.

Ich lache sehr viel bin aber dennoch konzentriert bei der Sache. Mir ist der Erfolg und das Vergnügen dabei gleichermaßen wichtig.

Feedback

  • Hinter der Kamera ist es nicht immer leicht die richtigen Worte zu finden und Anweisungen zu geben, da man oft eher auf andere Dinge achten muss, aber bei Christine ist dies auch nicht nötig gewesen. Wir haben auch ohne große Worte verstanden, was auf den Bildern zu sehen sein sollte und was ausgedrückt werden sollte und so konnten innerhalb von kürzester Zeit einige super schöne Fotos entstehen. Sowohl Make-Up, Styling, Posing und vor Allem der Umgang miteinander waren ohne Fehl und Tadel! Es war kalt, es war bewölkt und es waren nicht die besten Voraussetzungen für ein Outdoor-Shooting - aber es war dennoch brilliant. Danke dafür. Ich freue mich auf weitere Projekte mit dir - bleib wie du bist!

    Flo Shumway Fotograf